Einzelsessions für deine Ziele

Mit ausgewählten und wertvollen Bausteinen aus meinen Mentoringprogrammen begleite und unterstütze ich dich auch in meinen Einzelsessions.

Die Sessions sind kurzweilig, intensiv, richten deinen Fokus neu, geben deinem Geist eine klare Richtung vor — und bringen dich immer sofort ins Tun.

Unbenannt-15.png

SANKALPA

Affirmation für dein

nächstes halbes Jahr

Alles was du brauchst, ist bereits in dir. Wie ein Samen in deinem Sein. Es geht nun darum, diesen Samen in einen Baum zu verwandeln und dann seine Früchte zu genießen!

Unbenannt-18.png

Einzel
session

Einzelsession
Meditation oder Coaching

Das Leben ist weniger kompliziert als du denkst und oft reicht eine intensive Unterhaltung, mit geführten und konkreten Fragestellungen, um herauszufinden, was dein nächster richtiger Schritt sein kann.

Nach unserer gemeinsamen Einzelsession via Videocall (z.B. über Zoom), erlebst du dein Thema mit Klarheit und bist motiviert, deine Erkenntnisse direkt umzusetzen.

 

Dauer: 2 Stunden 

Preis: 350 EUR *

* inkl. MwSt. / Auf Anfrage auch als persönliches Coaching möglich.

* Du möchtest mich kennenlernen? Neuen Kontakten biete ich ein kostenfreies und unverbindliches Kennenlerngespräch an

Frau, Lachen, Meditationslehrerin, Mentorin, Vitalität, Erfolg

Dein Sankalpa gibt dir Klarheit und die ersten Schritte für deine Ausrichtung. Einzelsessions greifen EINEN Fokus auf.

 

Für beständigen, individuelle Zusammenarbeit, biete ich Mentoring mit den Schwerpunkten Meditation, Lebensthemen und Kommunikation an.