Einzel Sessions für deine Ziele

Ein Meditations oder Kommunikations Mentoring ist gerade (noch) nicht das passende für dich? Eine einzelne Session geben dir die Möglichkeit ganz fokussiert EIN Thema mit mir gemeinsam zu beleuchten, zu verarbeiten, für dich die nächsten richtigen Schritte zu definieren und dich wirklich ins Tun zu bringen.

Auch die Sankalpa Session wirkt für sich alleine, einschließlich 30 minütigen unterstützenden, (re-)justierenden Follow-ups über einen Zeitraum von insgesamt sechs Monaten. Ein Sankalpa hat  die Kraft, dein Leben nachhaltig zu verändern. 

Wort, Einzel Session, Mentoring, Coaching, Meditation, Effiziente Methode, deutsch, englisch, Yvonne Landmann, Düsseldorf

Einzel
Session

Einzelsession
Meditation oder Coaching

Das Leben ist weniger kompliziert als du denkst und oft reicht eine intensive Unterhaltung, mit geführten und konkreten Fragestellungen, um herauszufinden, was deine nächsten richtige Schritte sind.

Es braucht dafür dein Wahrnehmung von Sicherheit und Vertrauen. Dies zu gestalten, darin bin ich erfahren und ausgebildet. 

Nach unserer gemeinsamen Session via Zoom, erlebst du dein Thema mit überzeugter Klarheit und bist motiviert, deine Erkenntnisse direkt und nachhaltig umzusetzen. Du weißt wie du das tust und wie du sich selbst dabei unterstützt. 2 Stunden für dein richtig, richtig gut Gefühl in deinem Leben.

 

Dauer: 2 Stunden 

Sprache: deutsch, englisch

Preis: 250 EUR *

* inkl. MwSt. / Auf Anfrage auch als persönliches Coaching möglich.

* Du möchtest mich kennenlernen? Neuen Kontakten biete ich ein kostenfreies und unverbindliches Kennenlerngespräch an.

Wort, Erklärung, Sankalpa, Affirmation, Orientierung, Leitblanken, Mentoring, Yvonne Landmann, Veränderung, Ausrichtung, Unterstützung

SANKALPA

Dein Orientierung und Leitblanken 

für dein nächstes halbes Jahr

inkl. monatlichen Support

Alles was du brauchst, ist bereits in dir. Wie ein Samen in deinem Sein. Es geht nun darum, diesen Samen in einen Baum zu verwandeln und dann seine Früchte zu genießen!

Frau, Lachen, Meditationslehrerin, Mentorin, Vitalität, Erfolg

Dein Sankalpa gibt dir Klarheit und die Leitblanken, dein Leben bewusster und in Verbindung mit dem was für DICH wichtig ist, zu leben und zu gestalten. Eine Einzel Session gibt Freiraum für dein Thema und darauf fokussieren wir uns. 

 

Für eine fortlaufende, individuelle und aufeinander aufbauende Zusammenarbeit, biete ich Mentoring mit den Schwerpunkten Meditation, Lebenswünsche und Kommunikation an.

Anmeldung zum Newsletter