Mentoring

Das ist für dich — wenn du in die Veränderung gehen möchtest. In meinen Mentorings lernst du, dein Herz zu verstehen. Du erhältst die Chance, zurück zu deiner Klarheit zu finden, um dich auf deinen eigenen Weg zu deinem "really, really good" Gefühl zu machen. Du verstehst, wie du und deine Wahrheit neben allen anderen Normen und fremden Erwartungshaltungen parallel und gleichwertig bestehen können — im Zufriedenheit, Verbundenheit und Vertrauen in dich selbst. 

Unten findest du mein 1:1 Mentoring-Programm, das ich entwickelt habe und in verschiedenen Stufen anbiete — ganz individuell. Wie es für dich passt. 

DAS MENTORING INTENSIV

1:1 Intensiv

Du entscheidest dich für eine umfassende Veränderung ohne Umwege.
Ich begleite dich in deinem Wandel intensiv über einen Zeitraum von 6+ Monaten*. 

Du investierst 6+ Monate* | 24 Mentoring Stunden plus Check-in | tägliche Praxis + Auseinandersetzung*

* Wir sind und bleiben Menschen: Manches braucht mehr Zeit, manches auch mal Pausen. Deswegen gibt es im 1:1 Intensiv einen "6+" Zeitrahmen, der unser Mentoring auf bis zu ingesamt 9 Monate verlängern kann. Ohne Aufpreis! 

Shadow on Concrete Wall
ZUSAMMENFASSUNG INTENSIV FLEX

Inhalte

Individuelles Mentoring mit wertvollem Wissen und Impulsen aus der yogischen Philosophien und Methoden verknüpft mit Erkenntnissen aus Neuro- und Sozialwissenschaften.

Dein Invest

Bei Anmeldungen bis

30.11.2021

360 EUR / Monat* 

danach: 600 EURO / Monat*

 

*inklusive MwSt.

Facts

1+ Monate

2 Sessions pro Monat

 à 120 Minuten

+ 2 Check-Ins

 
DAS MENTORING SOFT FLEX

1:1 Soft flex

Du entscheidest dich für eine sanfte Mentoring Erfahrung und bleibst dabei flexibel in der gemeinsamen Zeit.  
Monat für Monat wirst du neue Themen und Methoden für dich erfahren und erleben, solange bis du die monatliche "Opt-out-Option" nutzt.*

Du investierst 1+ Monate | 2 Mentoring Stunden / Monat plus Check-In | tägliche Praxis + Auseinandersetzung

 

 

* Du kannst monatlich aus dem Mentoring aussteigen, indem du mir bis zum 20. des laufenden Monats eine E-Mail schreibst.

Sobald du wieder beginnen möchtest, steigst du einfach ganz unkompliziert wieder ein.

 

Warum hast du dich für

das Mentoring entschieden?

Ich befand mich in einer großen Umbruchphase: hatte meinen Job aufgegeben, ohne etwas Neues zu haben. In dieser Phase wollte ich etwas für mich, meinen Körper und Geist tun. Ich war auf der Suche nach meinem inneren Gleichgewicht und neuen Werten für mein Leben.

Kathinka

Es war ein spontaner Entschluss, einfach den begonnenen Weg fortzuführen und nach der 'Vayu Meditations Reise' mit dir weiter zu arbeiten. Ich hatte das Gefühl, auf dem Weg zu sein, aber noch nicht genau zu wissen, wohin.

Gabi

Ich war in einer Situation, wo ich mir mehr Input rund um Meditation und der yogischen Philosophie gewünscht habe. Ich war schon auf meinem Weg hin zu mir, brauchte aber neue Impulse, die mich weiter voran bringen und mir dabei helfen. Ich hatte mit dir als Mentorin schon gute Erfahrungen innerhalb der Einzelsessions gemacht und dort eine gemeinsame Ebene gefunden. Daher habe ich sehr gerne "Ja" zum 1:1 Intensiv-Programm gesagt.

Linda

FAQ

Du möchtest erst einmal in einer Einzelsession mit mir zusammenarbeiten? Hier entlang!