Online 1:1 Mentoring

Wie fühlt sich für dich “richtig, richtig gut” an? 

 

Was ist es, was du dir für dich selbst wünschen würdest, dass dir genau dieses Gefühl geben würde?

 

Und wenn du es doch weißt, warum ist es dann noch nicht JETZT in deinem Leben?

 

Dein Mentoring an meiner Seite ist ALL DAS, was DICH in dein “richtig, richtig gut” Gefühl bringt. 

 

Die Basisarbeit des Mentorings fokussiert sich auf dein Nervensystem, dein Bewusstsein und deinen Fokus. Meine mehrjährige Erfahrung mit meinen Klient*innen zeigt, was die Neurowissenschaft beweist und yogische Philosophie seit Jahrtausenden als Weisheit von Yogi zu Yogi weitergeben hat: Mit innerer Stabilität, Fokus, Bewusstsein und deiner eigenen Bereitschaft ist so viel mehr möglich.

 

Was bedeutet das für dich?

 

Das finden wir gemeinsam heraus: Die Ausarbeitung deiner Intentionen für dich und dein Leben, wird der erste Schritt sein. Und damit wird auch klar, was bisher im Weg stand und was die nächsten, wirkungsvollen Schritte für dich sind.

 

Deswegen ist Mentoring auch so wirkungsvoll: Es geht ausschließlich um dich. Und wir starten von da, wo du gerade bist. 

 

Mentoring: Meditation

 

Wieder diese Tiefenentspannung, Motivation, Vitalität, Gelassenheit, Klarheit, Inspiration, Fokus und / oder Leichtigkeit spüren... das ist definitiv machbar durch ein gezieltes 1:1 Mentoring mit dem Fokus auf Meditation, Atemtechniken, yogischer Philosophie und Yoga Nidra. 

Mentoring: Business und Lebensprojekte

 

Oder ist es die Begleitung während du dein eigenes Business oder Lebensprojekt auf das nächste Level bringen willst? Mein 1:1 Mentoring ist das was deine Nerven stark macht und immer wieder den Fokus und die Liebe zu deinem Traum in den Fokus rückt UND trotzdem Zeit für dich als Mensch in einem sozialen Umfeld möglich macht. 

 

Dabei kommen neben den traditionellen Yoga wie Meditation, Atemtechniken und Yoga Nidra, effiziente Prozesse und Methoden aus meiner Ausbildung zur therapeutischen Anwendung von Meditation und Fortbildungen im Bereich NLP für dich zum Einsatz. Dabei arbeite ich traumabewusst.

 

Mentoring: Kommunikation 

Stimmt der Fokus, das Leben ist eigentlich toll… nur es hakt irgendwie an der Beziehung und Kommunikation zu deinen Mitmenschen? Insbesondere die, dir besonders wichtig sind? 

 

Im Kommunikation Mentoring lernst du, wie du trotz der Schwierigkeiten und Ängsten in der Kommunikation,bewusst und wirksam kommunizieren kannst. Streit und Anspannungen können gelöst und deine Bedürfnisse erfüllt werde. Dies weicht für Verbindung wie Liebe, Zusammengehörigkeitsgefühl geteilter Freunde und Leichtigkeit.

 

Online und immer auf einer Basis der Zustimmung

 

Meine Mentoringanbgebote kannst du ortsunabhängig wahrnehmen, denn wir arbeiten ausschließlich online. 

 

„Kein 1:1 Meditation Mentoring ohne persönliches Gespräch." ist mein Weg um abzuklären, ob wir wirklich zueinander passen: inhaltlich und menschlich. In einem kostenfreien Erstgespräch (30 bis 60 Minuten) beantworte ich dir deine Fragen und gebe uns gegenseitig die Möglichkeit, uns kennenzulernen.

 

Buche dein Erstgespräch ganz einfach online. Ich freue mich über dein Interesse und darauf dich vielleicht bald kennenzulernen. 

Gesicht, Frau, Lächeln, Freude, Mentorin, Meditationslehrerin

Warum hast du dich für das Online 1:1 Mentoring entschieden?

Ich befand mich in einer großen Umbruchphase: hatte meinen Job aufgegeben, ohne etwas Neues zu haben. In dieser Phase wollte ich etwas für mich, meinen Körper und Geist tun. Ich war auf der Suche nach meinem inneren Gleichgewicht und neuen Werten für mein Leben.

Kathinka

Es war ein spontaner Entschluss, einfach den begonnenen Weg mit Meditation fortzuführen und nach der 'Vayu Meditation Reise' mit dir weiter zu arbeiten. Ich hatte das Gefühl, auf dem Weg zu sein, aber noch nicht genau zu wissen, wohin.

Gabi

Ich war in einer Situation, wo ich mir mehr Input rund um Meditation und der yogischen Philosophie gewünscht habe. Ich war schon auf meinem Weg hin zu mir, brauchte aber neue Impulse, die mich weiter voran bringen und mir dabei helfen. Ich hatte mit dir als Mentorin schon gute Erfahrungen innerhalb der Einzelsessions gemacht und dort eine gemeinsame Ebene gefunden. Daher habe ich sehr gerne "Ja" zum 1:1 Intensiv-Programm gesagt.

Linda

Frau, Lachen, Freude, Vitalität, Mentorin, Meditationslehrerin

Du möchtest erst einmal in einer Einzelsession mit mir zusammenarbeiten? 

Anmeldung zum Empowerment Letter