Online 1:1 Meditation Mentoring

Das ist für dich — wenn du dein Leben selbstbestimmt gestalten und erleben willst und bereit bist, dafür selbst die Verantwortung zu übernehmen.

 

In meinen Online 1:1 Meditation Mentoring lernst du, wieder Kontakt zu deinem Inneren aufzubauen und dein Herz zu verstehen. Du erhältst die Chance, zurück zu deiner Klarheit zu finden und dein ganz eigenes "really, really good" Gefühl mehr und mehr (zurück) in dein Leben zu bringen.

 

Was auch immer es ist, was sich für dich so richtig, richtig gut anfühlt...  Tiefenentspannung, Motivation, Vitalität, Gelassenheit, Inspiration, Fokus, Leichtigkeit... Wir werden gemeinsam für dich Wege finden, wie du und deine Wahrheit neben allen anderen Normen und Erwartungshaltungen parallel und gleichwertig bestehen können.

 

Und das das geführt durch ein Online 1:1 Meditation Mentoring möglich ist, weiß ich aus dem Feedback meiner Klient*innen, die wieder in Zufriedenheit, Verbundenheit und Vertrauen in sich selbst und mit Freude und Freundlichkeit, für sich und ihr Leben einstehen. 

 

Mein Online 1:1 Meditation Mentoring befähigt dich und erkennt damit an, was bereits in deinem Leben ist. Ich hole dich genau da ab, wo du gerade in deinem Leben bist. Vollumfänglich. Auch deswegen biete ich mein 1:1 Meditation Mentoring vollständig online an (wobei persönliches Mentoring vor Ort nicht ausgeschlossen ist). So kannst du jederzeit starten und das von Zuhause aus, oder dem Ort an dem du gerade bist.

Es geht nicht darum, dein Leben komplett auf den Kopf zu stellen (außer du willst genau das), sondern mit dem, was du in deinem Leben bereits erschaffen hast, weiterzumachen und das Beste aus Diesem rauszuholen. Und mehr von dem, was dir wichtig ist, in dein Leben zu bringen.

Hier findest du Informationen zu meinem 1:1 Meditation Mentoring, das ich auf Basis meiner langjährigen Erfahrung und vielfältigen Trainings entwickelt habe. Dabei kommen nur die Inhalte zur Anwendung, die sich bereits bewährt haben. 

 

Das 1:1 Meditation Mentoring Intensiv bietet dir das Beste aus meiner Fähigkeit, innerhalb von sechs bis neun Monaten in Menschen das hervorzubringen, was sie selbst zu Beginn des 1:1 Meditation Mentoring kaum in Worte fassen können. Es ist für Anfänger geeignet und richtet sich ausdrücklich an jeden Menschen, der bereit ist, sich für sein Wohlgefühl Neuem und Anderen gegenüber zu öffnen.

 

Die Flex Optionen sind die Möglichkeit für all diejenigen, die "erst einmal nur starten und dann mal gucken" wollen und / oder sich mehr zeitliche Flexibilität im 1:1 Meditation Mentoring Prozess wünschen. 

"Kein 1:1 Meditation Mentoring ohne persönliches Gespräch." ist mein Weg um abzuklären, ob wir wirklich zueinander passen: inhaltlich und menschlich. In einem kostenfreien Erstgespräch (30 bis 60 Minuten) beantworte ich dir alle deine Fragen und gebe uns gegenseitig die Möglichkeit, uns kennenzulernen.

 

In diesem Erstgespräch musst du noch nichts entscheiden. Aus diesem Telefonat wirst du aber definitiv für dich ganz persönlich etwas mitgenommen haben, was dir vorher nicht bewusst war. Das kann ich dir guten Gewissens an dieser Stelle versprechen. 

 

Und auch wenn ich nicht den richtigen Ansatz mit meinem Online 1:1 Meditation Mentoring für dich bieten kann, gebe ich dir gerne - soweit es mir möglich ist - eine nächste Anlaufstelle für dein Thema.  

Ich freue mich über dein Interesse am Online 1:1 Meditation Mentoring mit mir und bin gespannt, ob ich dich bald persönlich auf deinem Weg unterstützen darf. 

DAS 1:1 MEDITATION MENTORING INTENSIV

1:1 Intensiv

Du entscheidest dich für eine umfassende Veränderung ohne Umwege.
Ich begleite dich in deinem Wandel intensiv über einen Zeitraum von 6 bis 9 Monaten*. 

Du investierst 6+ Monate* | 24 Mentoring Stunden plus Check-in | tägliche Praxis + Auseinandersetzung*

* Wir sind und bleiben Menschen: Manches braucht mehr Zeit, manches auch mal Pausen. Deswegen gibt es im 1:1 Online Meditation Mentoring Intensiv einen "6+" Zeitrahmen, der dein Mentoring auf bis zu ingesamt 9 Monate verlängern kann. Durch die Verlängerung entstehen keine weiteren Kosten für dich. 

Shadow on Concrete Wall
DAS MENTORING INTENSIV FLEX

1:1 Intensiv flex

Du entscheidest dich für eine intensive Mentoring Erfahrung, bleibst darin aber absolut flexibel.

Ich begleite dich in deiner Potenzialentfaltung intensiv Monat für Monat, solange du nicht die monatliche "Opt-Out-Option" nutzt.*

Du investierst 1+ Monate | 4 Mentoring Stunden / Monat plus Check-In | tägliche Praxis + Auseinandersetzung

 

 

* Um die Natur eines Mentorings zu erleben, starten wir mit einer 3 monatigen Zusammenarbeit. Anschließend kannst monatlich aus dem Mentoring aussteigen, pausieren oder eine andere Variante wählen.

DAS MENTORING SOFT FLEX

1:1 Soft flex

Du entscheidest dich für eine sanfte Mentoring Erfahrung und bleibst dabei flexibel in der gemeinsamen Zeit.  
Monat für Monat wirst du neue Themen und Methoden für dich erfahren und erleben, solange bis du die monatliche "Opt-out-Option" nutzt.*

Du investierst 1+ Monate | 2 Mentoring Stunden / Monat plus Check-In | tägliche Praxis + Auseinandersetzung

 

 

* Um die Natur eines Mentorings zu erleben, starten wir mit einer 3 monatigen Zusammenarbeit. Anschließend kannst monatlich aus dem Mentoring aussteigen, pausieren oder eine andere Variante wählen.

 
Gesicht, Frau, Lächeln, Freude, Mentorin, Meditationslehrerin

Warum hast du dich für das Online 1:1 Meditation Mentoring entschieden?

Ich befand mich in einer großen Umbruchphase: hatte meinen Job aufgegeben, ohne etwas Neues zu haben. In dieser Phase wollte ich etwas für mich, meinen Körper und Geist tun. Ich war auf der Suche nach meinem inneren Gleichgewicht und neuen Werten für mein Leben.

Kathinka

Es war ein spontaner Entschluss, einfach den begonnenen Weg mit Meditation fortzuführen und nach der 'Vayu Meditation Reise' mit dir weiter zu arbeiten. Ich hatte das Gefühl, auf dem Weg zu sein, aber noch nicht genau zu wissen, wohin.

Gabi

Ich war in einer Situation, wo ich mir mehr Input rund um Meditation und der yogischen Philosophie gewünscht habe. Ich war schon auf meinem Weg hin zu mir, brauchte aber neue Impulse, die mich weiter voran bringen und mir dabei helfen. Ich hatte mit dir als Mentorin schon gute Erfahrungen innerhalb der Einzelsessions gemacht und dort eine gemeinsame Ebene gefunden. Daher habe ich sehr gerne "Ja" zum 1:1 Intensiv-Programm gesagt.

Linda

Fussweg, Auschrift "happiness" mit Pfeil, FAQ

FAQ

Frau, Lachen, Freude, Vitalität, Mentorin, Meditationslehrerin

Du möchtest erst einmal in einer Einzelsession mit mir zusammenarbeiten? Hier entlang!

Anmeldung zum Empowerment Letter