Yvonne Landmann Retreat Deutschland Bayern Starnberger See deutsch meditations retreat Authentisch Bewusstsein


Dein Meditations Retreat für Leichtigkeit, Präsenz und der Verbindung zu dir und deiner authentischen Stimme.

AUTHENTIC VOICE

In einer modernen Villa in Seeshaupt am Starnberger See,

Bayern / Deutschland.


Inklusive Vollverpflegung, eigenem Seezugang

und hauseigener Sauna.

 

Nächster Termin: Frühjahr 2023

SO LEICHT UND BEWUSST KANN SICH AUTHENTIZITÄT ANFÜHLEN

 

Mein nächstes Retreat am Starnberger See, in Bayern (Deutschland), kreiert wieder etwas ganz besonderes für dich.

 

Ich glaube daran, dass Leichtigkeit ist immer dann da, wenn sie nichts blockiert. Und das Präsenz das ist, mit dem du verbunden bist, wenn dich nichts ablenkt.

 

Kurz: Leichtigkeit und Präsenz ist nichts, was du erlernen oder kreieren musst. Es ist bereits da; nur so oft im Leben überlagert, abgelenkt, überschattet oder unbewusst. 

 

Die Verbindung wieder aufzubauen, zu was Leichtigkeit und Präsenz im Moment für dich ist, ist der Schwerpunkt meiner Arbeit als Yoga und Meditationslehrerin, als Mentorin und in Erlebnissen wie Workshops und Retreats.   

 

Für mein letztes Retreat am Starnberger See für das Jahr 2022, habe ich mich HOLISTIC MENTORING zusammengetan. Gemeinsam laden wir dich ein, in dieser angeleiteten Auszeit über 5 Tage, Leichtigkeit, Präsenz und deine eigene Authentizität zu leben und zu erleben. 

 

Du kannst dich auf die Synergien von unseren Stärken in der Zusammenarbeit freuen. Just meditate. in ihrer Philosophie, dir via Meditation in Verbindung mit Neurowissenschaft dein “richtig, richtig gut” Gefühl mehr und mehr in deinen Alltag zu bringen. Und HOLISTIC MENTORING, die es so sehr liebt, Menschen an ihr Potential und ihre Einzigartigkeit zu erinnern und sie dabei zu begleiten, diese zu entdecken und nach außen zu bringen.

 

Unser INNER VOICE Meditations Retreat ist extra für vier Nächte gewählt, damit du auch wirklich aus deinem Alltag rauskommst, dich auf Neues einlassen kannst. Vier wundervolle Abendrituale und vier kraftvolle Morgen Momente in der Natur bilden den Rahmen für diese Spielwiese, die dir genügend Zeit lässt, um dich auszuprobieren und zu reflektieren, welche Elemente aus dieser Erfahrung mit in deinen Alltag Platz finden dürfen.
 

Meditations Retreat Deutschland Bayern Starnberger See Steg Seezugang deutsch Natur Atmung Auszeit
JUST MEDITATE, Retreat, Deutschland, deutsch, Bayern, Starnberger see, Yoga Lehrerin, Nervensystemregulation, Atmung, Stimme, Auszeit, professionelle Anleitung, Lebensfreude, Spaß, Freundschaft, Stimmtrainerin

ES KOMMT ZUSAMMEN WAS ZUSAMMENGEHÖRT 

 

Ein Coach Forum brachte uns online zusammen. Und schnell wurde uns in unseren kleinen eigenen Zoom Sessions klar: Uns verbindet inhaltlich in unserer Arbeit mit und für Menschen so viel und gleichzeitig waren es immer wieder diese bereichernden Impulse aus der eigenen Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrung der jeweils Anderen, die es so spannend machten. 

 

Caro, Gründerin von HOLISTIC MENTORING nahm spontan meine Einladung an, einen Part in meinem  Retreat im April mit ihren Inhalten zu füllen. Und ab da war klar: Wir müssen uns ganz offiziell zusammentun. 

 

Unser INNER VOICE Yoga und Meditations Retreat sieht dich als ganzheitliches Instrument, deren Pflege wir uns ganz gezielt widmen.

Wir halten in der Villa am Starnberger See in Seeshaupt dafür den Rahmen, führen und leiten durch die ganzheitliche Retreat Erfahrung und fügen spontane Elemente hinzu, die durch die Dynamik der Gruppe in den Fokus treten. 

Du stehst für uns im Fokus. Für dich haben wir diese Erfahrung geplant und mit dir wird werden die Inhalte lebendig.

Mit den Retreat Inhalten lernst du durch die bewusste Anwendung, Wiederholung und Reflektion, wie du diese auch in deinen Alltag integrieren kannst.

Nach dem Retreat kennst du deine eigenen relevanten Stellschrauben, um Leichtigkeit, Präsenz und deine eigene Authentizität zu leben und zu erleben.

Und nach dem Retreat bleibst du, wenn du magst, Teil einer Gruppe, die aus dieser gemeinsamen Erfahrung, weiterhin in Kontakt bleib (so war das bisher zumindest immer).

 

Das Retreat selbst hat ein Ende: Seine Wirkung entfaltet sich anschließend immer weiter.

»Unsere gemeinsame Zeit am Starnberger See wird ein Raum werden, den wir, durch unsere Erfahrungen und Verbindung der Arbeit zwischen Atmung, Stimme, Yoga und Meditation und vielen weiteren Elementen die Leichtigkeit durch Meditation für dich bereitstellen.


Dieser Raum ist deine Spielwiese, in dem du dich ausprobieren, austauschen und neue Erfahrungen erleben kannst.

 

Und auch "nur" für vier Nächte aus dem Alltag aussteigst, wirst du anschließend eine genaue Vorstellung haben, wie du die für dich persönlich wichtigsten Elemente genau in diesen integrieren kannst.«

 

Yoga Nidra, Entspannung, Auszeit, Retreat, Entspannung, Resilienz, Stressabbau, Loslassen, Retreat, Bayern, Deutschland, deutsch, Starnberger See, professionelle Anleitung, Anfänger, Meditation, Meditations Retreat, Meditieren lernen
Yoga, Retreat, Auszeit, meditieren lernen, Meditation, Meditations Retreat, Leichtigkeit, Präsenz, Yoga Lehrerin, Yoga, meditieren, Starnberger See, Deutschland, deutsch, Bayern

AUTHENTIC VOICE - KURZZUSAMMENFASSUNG

 

in Kreation und Kooperation mit HOLISTIC MENTORING

Seeshaupt am Starnberger See in Bayern, Deutschland



Von: tba.

Anreise ab 16 Uhr

Start 18 Uhr

 

Bis: tba.

Abreise zwischen 10 bis 12 Uhr

 

ab tba. Euro / TeilnehmerIn 

Maximal 9 TeilnehmerInnen (m/w/d)

 

Sprache: Deutsch

Alle Inhalte, Details und Buchungsinformationen kommunizieren wir, sobald der nächste Termin feststeht. Newsletter EmpfängerInnen erfahren davon als erstes.