top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Online verfügbar

Meditation & Share - online kostenfrei

26.1.2023 / 50 Min Gemeinsam Meditieren + Raum für Austausch

  • Online via ZOOM

Beschreibung

Yvonne Landmann leitet eine Meditation zu einem Impulsfokus. Die Meditation basiert auf dem achtgliedrigen Pfad des Yoga und ermöglicht damit einen sanften Zugang zur Meditation, selbst wenn du noch nie zuvor meditiert hast. Die äußere und innere Haltung einnehmen, Atmen, Fokus und Sein mit dem was ist, um die Essenz der Praxis zu erfahren, sind die Kernpunkte. Yvonne ist ausgebildete Meditationslehrerin und weiß, wie sie Beginner und Fortgeschrittene zusammen anleiten kann. Meditation ist eine Praxis und eine Erfahrung: Der Austausch und der Raum für Fragen anschließend, stärken die Integration deiner eigenen Erfahrung. Kostenfrei und nicht umsonst: Es braucht dich, deine Zeit und deine Bereitschaft. Fragen gerne via E-Mail an yvonne @jm-justmeditate.de Bildquelle: https://unsplash.com/de/Fotos/u5e1kqW6E3M / Becca Tapert


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Bitte benachrichtige mich, falls dir etwas dazwischenkommt und du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst. Es gelten die AGB und Richtlinien via www.jm-justmeditate.de .


Kontaktangaben

Just meditate., Ruhrtalstraße, Düsseldorf, Deutschland

bottom of page