Online verfügbar

Meditations Kurs ONLINE

6 Wochen Kurs Meditation. Für Anfänger und Fortgeschrittene.

  • Beginnt am: 30. Aug.
  • 99 Euro
  • Zoom : Zugangsdaten werden nach der Buchung zur Verfügung gestellt

Freie Plätze


Beschreibung

6 WOCHEN MEDITATION KURS Entdecke die Welt der Meditation anhand der fünf Vayus (Pran, Adana, Vyana, Samana und Apana). Meditationswissen, yogische Philosophie & Reise durch die fünf Vayus mit einer finalen Praxis, die dich fließend durch alle Vayus leitet. Die Vayus sind Energieströme in unserem Körper. Mit dem Fokus auf jedes einzelne Vayu wirst du erfahren, wie diese einzeln wirken und für dich Meditation erleben. Meditation ist eine Selbsterfahrung. Und ich leite dich vom Herzen gerne durch diese hindurch. Nach diesen sechs Wochen hast du eine Toolbox an Meditationen für deine eigene Praxis & ein tieferes Grundverständnis was Pranayama & Meditation für dich tun kann. Durch zusätzliche Impulse während des Kurse, die deine Praxis unterstützen, z.B. zu deinem Meditationssitz und die Auseinandersetzung mit den Yamas und Niyamas (Werte und Orientierungen wie Nicht-Stehelen, Disziplin). Alle Übungen werden als Tonaufzeichnung zur Verfügung gestellt. Du kannst sie nach dem Ende der Reihe weiterhin für deine eigene Praxis nutzen. Die 75 Minuten umfassen immer eine Lecture zu Meditation, Yoga Philosophie & insbesondere dem einzelnem Vayu. Wir werden etwa 20 bis 30 Minuten in der Praxis sein, d.h. Pranayama und Meditation. Danach nehmen wir uns die Zeit die Praxis wirken zu lassen & zu reflektieren. Und wir nehmen uns die Zeit für den Austausch zum Start jeder Session zu der eigenen Praxis während der Woche. Termine, Ort & Preis   - Kurs dienstags, ab 30. August 2022, sechs aufeinanderfolgende wöchentliche Termine . Uhrzeit: 19.30 bis 20.45 Uhr - 99 EUR, inkl. Ton- & Videomaterial, so dass du nichts verpasst wenn du mal nicht kannst sowie Inspiration & Support via E-Mail Online via Zoom Fragen & Anmeldung Du du möchtest noch mehr wissen oder mit mir allgemein darüber sprechen oder weißt jetzt schon: "Yes, ich bin dabei? ... dann schreibe mir einfach eine E-Mail & nutze die Kontaktmöglichkeit weiter unten auf dieser Seite. Ganz einfach & bequem für dich. Wenn du Fragen hast, schreib mir an yvonne (at)jm-justmeditate.deWenn du Fragen hast, schreib mir an yvonne (at)jm-justmeditate.de


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Bitte benachrichtige mich, falls dir etwas dazwischenkommt und du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst. Es gelten die AGB und Richtlinien via www.jm-justmeditate.de .


Kontaktangaben

Just meditate., Ruhrtalstraße, Düsseldorf, Deutschland