"Ich mag mich" Mentoring Paket

3 Mentoring Sessions für dein "Ich mag mich." - Online und Flexibel -

  • 2 Stunden
  • 750 Euro
  • Zoom : Zugangsdaten werden nach der Buchung zur Verfügung gestellt

Beschreibung

"Ich mag mich." Im Austausch mit einer Mentee, die erst seit wenigen Sessions mit mir zusammenarbeitet, ist ihr dieser Satz von mir aufgefallen. "Ich mag mich." ist für sie keine gewöhnliche Aussage. Nicht für sich selbst und nicht in der Gesellschaft in der sie lebt. Das was für mich inzwischen wahr ist, wünschen sich die Menschen, die zu mir kommen, für sich. Sie sehen in mir etwas, das sie für sich selbst am Horizont sehen. Das was sie sich wünschen, kommt im Paket mit Authentizität: "Ich selbst sein können." Was du für dich am Horizont siehst, sehe ich in dir. Dieses "Ich mag mich." ist längst in dir, auch wenn es dir weit weg vorkommt - und es im Außen zu sein scheint. Nein, es ist in dir und damit so, so viel näher als du meinst. Ich bin überzeugt davon, dass drei Sessions mit mir für dich reichen, um das für dich zu erleben. Und deswegen habe ich dieses Paket mit drei Mentoring Session erstellt. * 3 Sessions zu je 90 - 120 Minuten, online via ZOOM. * Aufzeichnung auf Wunsch möglich. * Support und Accountability zwischen den Sessions via WhatsApp oder E-Mail und durch Übungen zur Regulation deines Nervensystems (z.B. Atemübungen, Meditation, Somatische/ körperliche Ansätze). Dein Fokus ist mein Fokus: Vor der ersten Session erhältst du einen Fragebogen, der mir hilft vom Start aus wirklich individuell auf dich einzugehen. "Ich mag mich." ist das Ziel, dein Leben ist das Fundament, von wo wir gemeinsam starten. Den ersten Termin buchst du mit dem Paket. Den zweiten und dritten Termin kannst du flexibel innerhalb von 4 Monaten nach dem ersten Termin buchen. Dafür stelle ich dir einen Link zu meinem Kalender zur Verfügung. Gebuchte Termine kannst du innerhalb von 48 Stunden vorher stornieren und umbuchen. In Notfällen auch kurzfristiger.


Umbuchung & Kündigung

Bitte benachrichtige mich, falls dir etwas dazwischenkommt und du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst. Es gelten die AGB und Richtlinien via www.jm-justmeditate.de .


Kontaktangaben

Just meditate., Ruhrtalstraße, Düsseldorf, Deutschland